Kiez Klub Hessenwinkel
Logo

Arbeitseinsatz 2012

Der „Förderverein Rahnsdorf e.V.“ hat im Vorgriff auf den Berliner Freiwilligentag im September schon notwendige Arbeiten geleistet. Die Außenanlage unseres Hauses hatte nach der Winterpause einen Pflegeeinsatz nötig. 12 Vereinsmitglieder sind unserem Aufruf am Freitag, dem 13. April 2012 gefolgt.
Die gesamte Anlage mit Rabatten, Großschachfläche, Spielplatz und Begrünung sind mit viel Fleiß geharkt, gejätet, geschnitten, gegraben, gestrichen und gefegt worden.
Einige gespendete Pflanzen haben wir auch eingesetzt. Es war gutes Wetter und alle hatten Spaß. Mit einem guten Imbiss beendeten wir dann die Aktion.
Zum offiziellen Berliner Freiwilligentag sind wir aber wieder dabei.
Unsere gemeinsam gepflegte Anlage dankt es uns.
nicht vorhanden

Die Seite wurde erstellt als "Open-Source" unter GNU-Lizenz.