Kiez Klub Hessenwinkel
Logo

20 Jahre KIEZKLUB Rahnsdorf

Der KIEZKLUB Rahnsdorf, ehemals Nachbarschaftszentrum Hessenwinkel, hat am 25.08.12 sein 20-jähriges Jubiläum gefeiert.
Die Veranstaltung war mit ca. 300 Gästen sehr gut besucht. Das Wetter spielte mit und besonders hat uns gefreut, dass so viele Kinder dabei waren. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und unsere Gäste für ihr Erscheinen.
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Bei der festlichen Eröffnung, mit Danksagungen an die leitenden Mitarbeiter des Bezirksamtes Treptow-Köpenick, ehrenamtlichen Mitarbeiter und besonders Frau Höft als Gründerin und Aktivistin des Hauses, begann unser Fest.
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Die Trommelgruppe ruft zur Eröffnung
Begrüßung durch die stellv. Bürgermeisterin und Bezirksstadträtin für Arbeit, Soziales und Gesundheit, Frau Ines Feierabend
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Erinnerungen an 20 Jahre Entwicklung von Ursel Höft
Mit Samel`s Tiershow startete das große Familien- und Kinderprogramm. Es folgten Auftritte unserer Tanz- und Sportgruppen.
nicht vorhandennicht vorhandennicht vorhanden
nicht vorhanden
nicht vorhanden
nicht vorhanden
nicht vorhanden
nicht vorhanden
.





Gruppe Kunterbunt
Die Gitarristen Robert Dinges und Rolf Reichelt spielten auf. Im Garten des Hauses erwarteten die Kreativgruppen Keramik, Klöppeln, Handarbeit, Patchwork unsere Besucher.
Der Bastelstand wurde gut besucht. Die Kinder waren von den Kutschfahrten und der Feuerwehr begeistert.
Unsere ehrenamtlichen Damen und die Vereinsmitglieder boten Kaffee, Kuchen, Getränke und reichlich Grillwurst an.
nicht vorhanden
.

Der Tag schloss mit Tanz, bei guter Musik der Band „Last Hot Dogs“ und der Sängerin Nadine Bader.
.

Karlheinz Sturtzel
Vorsitzender
Förderverein KIEZKLUB Rahnsdorf e.V.

Fotos: Frank Bernhardt

Die Seite wurde erstellt als "Open-Source" unter GNU-Lizenz.