Kiez Klub Hessenwinkel
Logo

Rundbrief 2013

Sehr geehrtes Mitglied des Fördervereins!

Das Jahr 2013 geht zur Neige, darum ein kurzer Rückblick auf die bisherige Arbeit des Vereins in diesem Jahr:

Wir haben folgende Veranstaltungen organisiert und gemeinsam mit den Mitarbeitern und Helfern im Kiezklub durchgeführt:
ein „Kunstessen“,
im Frühjahr einen Arbeitseinsatz zur Gestaltung der Grünfläche,
ein Hausfest für Groß und Klein im Garten des Kiezklubs,
eine Lesung mit Walfriede Schmitt,
die künstlerische Gestaltung der Eingänge vor dem Fahrstuhl ,
ein Märchenspiel für Kinder in der Adventszeit.

Im monatlichen Veranstaltungsheft des Kiezklubs waren die konkreten Ankündigungen zu finden.
Die notwendigen Finanzmittel beantragt der Vorstand beim Bezirksamt. Ein Teil wurde aus der Vereinskasse beigesteuert.
Alle Mitglieder, die ihren Mitgliedsbeitrag für 2013 noch nicht bezahlt haben, bitten wir, den Beitrag im Kiezklub im Büro im 2.Stock zu hinterlegen oder den Betrag auf das Konto des Schatzmeisters des Vereins zu überweisen:
Anneliese Bertholdt, Kontonummer 5448774
Sparda Bank Berlin, BLZ: 12096597
Kennwort: NBZ-Verein
Auch für Spenden sind wir dankbar.

Entsprechend unserer Satzung wird die Mitgliedschaft beendet, wenn ohne Grund für mindestens 2 Jahre die Beiträge nicht entrichtet worden sind.

Für Ihre Unterstützung und die ehrenamtliche Arbeit zum Wohle des Kiezklubs vielen herzlichen Dank.

Berlin, 17.10.2013

Die Seite wurde erstellt als "Open-Source" unter GNU-Lizenz.