Kiez Klub Hessenwinkel
Logo

Adventsmärchen

am 10. Dezember 2013, 10.00 Uhr

mit dem Puppentheater Parthier:

Clown PatschMo spielte „Rotkäppchen“
nach dem Märchen der Brüder Grimm!
Vor 57 Kindern und 17 Erwachsenen spielte eine Clownin mit ihren Kuschelpuppen.

Sie soll schlafen! Die Eltern sind weg, aber Besuch ist da. Hurra!!!
Jetzt können sie machen, was sie wollen.
PatschMo will in die weite Welt segeln.
Doch Hasi möchte viel lieber den Wolf im Märchen "Rotkäppchen" spielen! Auch gut!
Aber sie haben kein Rotkäppchen! Gemeinsam mit den Kindern begaben sie sich auf die Suche und segelten in die weite Welt..
Endlich haben sie Rotkäppchen gefunden und Hasi konnte sein Geheimnis preisgeben!!!
PatschMo und ihre Kuschelpuppen haben gezeigt, wie Rotkäppchen zur Großmutter durch den Wald läuft und dem Wolf begegnet..
Als sie schließlich bei der Großmutter ankommt wartet auf sie ..........
Aber wir haben alle gesehen, wie der Wolf überlistet wird und wie alles noch glücklich endet.
nicht vorhanden
Als Überraschung gab es für die Kinder zum Abschluss auf den Heimweg noch einen kleinen Schokoladenweihnachtsmann.

Wir bedanken uns beim Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin für den Zuschuss zu diesem Vorhaben.
nicht vorhanden
nicht vorhanden

Die Seite wurde erstellt als "Open-Source" unter GNU-Lizenz.