Kiez Klub Hessenwinkel
Logo

5. Kunstessen

am Samstag 22.02.2014 um 18.00 Uhr

" Mein Lieblingsgericht "
In diesem Jahr bat der Förderverein seine Gäste doch mal das zu kochen, zu backen oder anzurichten, was sie am liebsten essen. Doch damit nicht genug! Alle Mitwirkenden hatten ihrem „Lieblingsessen“ ein ganz besonderes Aussehen gegeben. Da wurde ein Obst-und Gemüseteller zu einem asiatischen Garten, Fischfilet hatte die Form von kleinen Fischen und ein Salat in den Farben weiß und rot hatte irgendwas mit“ Schneeweißchen und Rosenrot“ zu tun. Jedenfalls war die Tafel auch in diesem Jahr eine Augenweide und versprach echten Gaumenschmaus
nicht vorhanden
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Bei fröhlicher Musik und netten Gesprächen wurden die Leibgerichte nach Originalität und Geschmack mit Punkten bewertet. Und nachdem die Herrlichkeiten gebührend bestaunt und bewundert worden waren, durfte alles aufgegessen werden.
nicht vorhandennicht vorhandennicht vorhanden
nicht vorhandennicht vorhandennicht vorhandennicht vorhanden
nicht vorhandennicht vorhandennicht vorhanden
Außer Konkurrenz war wieder eine prächtige Torte von Heinrich Jendro zu dem Thema „Ich tanze mit die in den Himmel hinein“, sie war nicht nur schön, sondern auch gehaltvoll, dass es die 35 Gäste an diesem Abend nicht schafften, sie aufzuessen.
nicht vorhanden
Die Fotos zeigen wohl am besten, was für eine schöne Tafel im Kiezklub gedeckt worden war. Wenn sie ihnen gefällt, dann sollten Sie im nächsten Jahr im Februar mit von der Partie sein.
nicht vorhanden
nicht vorhanden
nicht vorhandennicht vorhandennicht vorhanden
Text: Marita Wetzstein, Fotos: Frank Bernhardt

Die Seite wurde erstellt als "Open-Source" unter GNU-Lizenz.