Kiez Klub Hessenwinkel
Logo

Hausfest

Selbst das Wetter spielte am 30. August 2014 mit…
Beschworen mit launigen Sprüchen und ansprechenden Tönen der „Balg Band Barnim“, einem Jugend-Akkordeonorchester, hielt das Wetter während des diesjährigen Haus- und Hoffestes im Kiezklub Rahnsdorf.
nicht vorhandennicht vorhandennicht vorhanden
Die zahlreichen Besucher, die am 30. August im geschmückten Garten Platz nahmen, wurden durch Herrn Meißner, dem Leiter des Amtes für Soziales in Treptow-Köpenick herzlich willkommen geheißen.
Ein abwechslungsreiches Programm, gestaltet von Musikern, dem Chor und großen und kleinen Tänzern des Hauses ließ die Stunden schnell verfliegen.
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Einer schönen Tradition folgend gab es leckeren, von den ehrenamtlich im Kiezklub tätigen Damen selbst gebackenen Kuchen. Der Förderverein sorgte ebenso mit Bratwurst vom Rost für das leibliche Wohl. Auf die kleinen Gäste warteten traditionelle Spiele wie Sackhüpfen und Eierlaufen. Und natürlich bekam jedes Kind ein kleines Geschenk.

nicht vorhanden
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Als krönender Abschluss des Festes spielte die „Old Castle Jazzband Coepenick“ auf. Das kam so gut an, dass zahlreiche Besucher und auch Mitwirkende sogar ein Tänzchen wagten.

nicht vorhanden
nicht vorhanden
In guter Stimmung und mit der Zuversicht, dass in unserem Klub noch viele interessante Veranstaltungen folgen werden, verabschiedeten sich am Abend die Besucher. Allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, sei herzlich gedankt.

Auf ein gesundes Wiedersehen im Kiezklub Rahnsdorf!


Monika Meng

Fotos: Frank Bernhardt

Die Seite wurde erstellt als "Open-Source" unter GNU-Lizenz.